Diese ganze lange Nacht

Diese ganze lange Nacht, toda esta larga noche von Jorge Diaz erzählt die Nacht, die vier Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, in einer Zelle der chilenischen Militärjunta verbringen. In einem Gefängnis für Verschwundene, gedemütigt und gefoltert wissen sie nicht, wer Freundin und wer Feindin ist. Eine von ihnen soll befreit werden, eine andere soll eine Verräterin sein. Nur wer?

Es ist keine leichte Unterhaltung, die das Ensemble des Theater aus dem KulturKammerGut hier seinem Publikum präsentiert. Doch in einer Zeit, in der überall auf der Welt und auch bei uns in Europa wieder Politiker in Erscheinung treten, für die die Würde des Menschen überflüssig statt unantastbar ist, wird dieses mehr als vierzig Jahre alte Stück wieder brandaktuell.

Regie:

Markus Nondorf

Regie-Assistenz:

Sarah Adler

Es spielen:

Andrea Gerhard
Doris Hanslbauer
Varvara Imas
Esther Sambale

Ausstattung:

Doris Hanslbauer

Dramaturgie:

Angelika Kraft

Spielort:

Kofferfabrik

Premiere:

29. Mrz. 2019
19:30 Uhr

Weitere Termine:

30. Mrz. 2019
31. Mrz. 2019
05. Apr. 2019
07. Apr. 2019

jeweils 19:30 Uhr

Eintritt:

VVK:
10,- Euro

AK:
13,- Euro

ermäßigt
(nur AK)
8,- Euro

Vorverkauf

Kofferfabrik

Kommentare sind geschlossen.