Traumhaft

Liebe Freundinnen und Freunde des TKKG,

die Proben zum diesjährigen Sommertheater laufen. Und wie kann es auch im 400. Todesjahr von William Shakespeare auch anders sein? Wir kommen mit unserer Interpretation vom Sommernachtstraum heraus.

17 Akteurinnen und Akteuren stehen dieses Jahr auf der Bühne. Darunter viele alte Bekannte aber auch neue Leute, die rasch ihren Platz im Ensemble rund um Markus Nondorf gefunden haben. Die vollständige Besetzungsliste ist unter Ein Sommernachtstraum zu finden.

Aber auch hinter den Kulissen hat sich was getan. So unterstützt uns dieses Jahr Doris Hanslbauer bei Kostümen und Bühnenbild.

Leider ist wie jedes Jahr das Budget nur begrenzt, so dass wir uns nicht alles leisten können, was wir uns wünschen würden.

Dieses Jahr haben wir bisher an dem Haushaltsposten „Schönes Wetter an den Probenterminen“ gespart, so dass viele Proben noch in den Räumen der Kofferfabrik stattfinden.

Um schon jetzt ein wenig Apetit auf das Stück zu machen, hier ein paar Bilder von den bisherigen Proben.

Kommentare sind geschlossen